Samstag, 9. April 2011

The Last Slumber Party (1987)

Inhalt:

Der letzte Schultag ist da und um die Vorfreude auf die langen Sommerferien gebührend zu feiern, veranstalten die Freundinnen Chris, Tracy und Linda eine Übernachtungsparty im Haus von Lindas Eltern, zu der sie auch ihre Freunde Tommy, Billy und Scott geladen haben: für Musik, Spaß, Sex und Alkohol.
Dumm nur, daß gleichzeitig ein psychopathischer Maniac aus der nahen Anstalt vor seiner Komplettlobotomie geflohen ist und mit Skalpell bewaffnet die Absicht hat, all jenen Schlimmes anzutun, die ihm am Gehirn rumschneiden wollten. Und leider besteht da ein verwandtschaftliches Verhältnis zwischen behandelndem Arzt und feierndem Mädchen...



Meinung:

Dieser Film ist so grottenschlecht, also wirklich so grottenschlecht, dass er nichtmal wieder unterhaltsam ist, sondern wirklich nur grottenschlecht.
Die Schauspieler, wenn man sie denn so nennen kann, schauspielern wie eine gammlige Tomate und bringen soviel Emotionen rüber wie ein Stein.
Der Ton (egal ob im englischen Originalton oder der wirklich miserablen Synchronisation) ist auf unterstem Niveau.
Aber nichtnur der Ton, auch das Bild ist unter aller Kanone, es rauscht und ist unscharf wohin man auch nur sieht, selbst für VHS-Niveau wär das noch miserabel.
Die Story ist dünn und unausgegoren und strotzt nur so vor Logikfehlern, was ja nicht immer schlecht sein muss, in diesem Falle leider aber schon.
Die Kills sind wirklich immer die gleichen und diese wurden dabei leider ebenso langweilig umgesetzt wie der Rest des Filmes.
Lediglich der Soundtrack weiß teilweise (aber leider auch nicht immer) ein wenig zu begeistern.

Absolut nicht empfehlenswert und selbst wenn die DVD günstig zu haben ist (anders ist die DVD auch nicht in meine heimische DVD-Sammlung gewandert) spart euch das Geld, kauft euch eine andere DVD, geht ins Kino, gebt es einen Penner oder werft es aus dem Fenster, alles ist besser als sich diesen Film zu kaufen.

01/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die bestimmte Personengruppen, Religionen, politische Parteien oder Meinungen verletzen oder beleidigen sind nicht gestattet!
Ebenso werden keine rassistische oder sexistische Kommentare geduldet.
Es ist ebenfalls untersagt politisch extreme Ansichten zu verbreiten, egal ob rechts- oder links gerichtet!
Spam ist ebenfalls unerwünscht!
Alle anderen Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen sind hier ebenfalls unangebracht.

Alle Kommentare werden vor erscheinen geprüft, daher kann es immer eine gewisse Zeit dauern, bis diese hier erscheinen.

Kommentare die gegen diese Bestimmungen verstoßen werden kommentarlos von mir gelöscht.