Dienstag, 16. Oktober 2012

Evil Dead Remake - Erste Bilder!

Die ersten abgeknipsten Fotos von neuen Evil Dead-Remake sind aufgetaucht.
ganz sicher bin ich mir noch nicht, was ich vom Remake halten soll.
Die Bilder versprechen aber einiges, sehen wunderbar düster und hart aus.
Doch das könnte echt was werden.














Kommentare:

  1. uhlala, das is doch mal nach meinem geschmack ^^
    freue mich auf mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt vielversprechend aus sprach der Remake-Hasser. Ich bin mal auf den Freigabe-Hickhack gespannt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eher skeptisch, wenn es wieder mal ein neues Remake gibt, sieht aber überzeugend aus.
    Grade hab ich den ersten abgefilmten Trailer online gesehen - sieht hammer aus!

    Auf die Freigabe bin ich auch mal gespannt, ich kann mir schwer vorstellen, dass der ungeschnitten in Deutschland kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Nach der nach wie vor bestehenden Beschlagnahme für den ersten bin ich mir nicht mal sicher, ob der überhaupt offiziell kommt oder ob gleich über Österreich veröffentlicht wird. Was mir am meisten Sorgen macht ist aber die Tatsache, dass Ash nun einmal Bruce Campbell ist - der "falsche" Schauspieler hat mich auch schon vom Remake zu Nightmare On Elm Street abgehalten. Gut, die äußerst schlechten Kritiken haben natürlich auch mit rein gespielt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Nightmare on Elmstreet-Remake war aber auch wirklich schlecht.
    Hier lohnt es sicherlich mal einen Blick zu riskieren und zu versuchen nicht an Bruce Campbell zu denken.

    Der wird sicherlich ins Kino kommen, meine Sorge ist vielmehr, dass er es nur stark geschnitten in die deutschen Lichtspielhäuser schafft. :(

    AntwortenLöschen

Kommentare, die bestimmte Personengruppen, Religionen, politische Parteien oder Meinungen verletzen oder beleidigen sind nicht gestattet!
Ebenso werden keine rassistische oder sexistische Kommentare geduldet.
Es ist ebenfalls untersagt politisch extreme Ansichten zu verbreiten, egal ob rechts- oder links gerichtet!
Spam ist ebenfalls unerwünscht!
Alle anderen Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen sind hier ebenfalls unangebracht.

Alle Kommentare werden vor erscheinen geprüft, daher kann es immer eine gewisse Zeit dauern, bis diese hier erscheinen.

Kommentare die gegen diese Bestimmungen verstoßen werden kommentarlos von mir gelöscht.