(c) 2008 Unearthed Films |
Im Jahre 1984 wird bei einem Autounfall ein Mann getötet. Sein Sohn schwört deswegen blutige Rache und will zusammen mit der mexikanischen Achtlings-Mafia die gesamte Familie des Schuldigen umbringen. Die Achtlings-Mafia, Auftragskiller, die für Geld ihre Opfer über Jahre gnadenlos quälen, führt mit Hilfe von niederträchtigen Folterungen und einem gut sortierten Waffenequipment ein Terrorregime. Mitten drin sind nun zwei Familien, die sich gegenseitig auf brutalste Weise massakrieren. Das komabrutale Duell hat begonnen.
Meinung:
Dieser Film dürfte mit Abstand das beste Negativ-Beispiel in Sachen Splatterfilm sein.
Die Handlung ist auf das wirklich mindeste Minimum reduziert, die Schauspieler schlecht und offenbar wurde lediglich Wert darauf gelegt, möglichst viel Kunstblut (welches fürchterlich braun aussieht, fast wie Dünnschiß) durch die Gegend zu spritzen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin ein ungeheuerlicher Fan von sinnlosen Splatterfilmen mit Blut und Gewalt und Gedärmen und den ganzen Kram, aber der Film ist grauenvoll dämmlich.
So werden Menschen mehrmals erschossen, ihnen wird der halbe Schädel weggeschossen, Gliedmaßen abgetrennt oder sie verlieren unzählige Liter an Blut und kämpfen dennoch munter weiter, als wenn sie nur von einer Mücke gestochen worden wären.
Selbst ein abgeschnittener Arm wird mit nur einer Schraube wieder befestigt und funktioniert danach wieder einwandfrei.
Was ein Mumpitz!
Selbst mit guten Willen, weil es sich hierbei immerhin um einen billigen, deutschen Amateurfilm handelt, kann ich dem Film nichts abgewinnen.
Selbst betrunken als Partyfilm taugt der sicher nichts.
01/10
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare, die bestimmte Personengruppen, Religionen, politische Parteien oder Meinungen verletzen oder beleidigen sind nicht gestattet!
Ebenso werden keine rassistische oder sexistische Kommentare geduldet.
Es ist ebenfalls untersagt politisch extreme Ansichten zu verbreiten, egal ob rechts- oder links gerichtet!
Spam ist ebenfalls unerwünscht!
Alle anderen Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen sind hier ebenfalls unangebracht.
Alle Kommentare werden vor erscheinen geprüft, daher kann es immer eine gewisse Zeit dauern, bis diese hier erscheinen.
Kommentare die gegen diese Bestimmungen verstoßen werden kommentarlos von mir gelöscht.