Mittwoch, 31. Oktober 2012

Disney kauft LucasFilm Ltd. und kündigt Star Wars Episode VII an!

Die Nachricht verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer durch das weltweite Internet und auch ich kann mir auf Grund des Schocks dem nicht entziehen.
Disney hat LucasFilm gekauft und diverse weitere Star Wars-Filme angekündigt.
Der erste, Star Wars Episode VII, soll bereits 2015 erscheinen.

Quelle: Disney

Also ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, glücklich bin ich nicht, allerdings kann Disney auch nicht mehr kaputt machen als Lucas.
Vielleicht haben die Fans ja Glück und Disney lässt die alte Kinofassung der Ur-Star Wars-Trilogie auf Blu Ray springen, wer weiß, wer weiß...


Kommentare:

  1. Gruselige News passend zu Halloween... Ich habe mal mitgebloggt und dich natürlich als Quelle verlinkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass ich zuerst an einen schlechten Scherz gedacht habe, bis die Meldung sich auf mehreren Medien häuften und die Gewissheit komplett war. Ich weiß nicht, was Disney genau vor hat, aber ich hoffe, dass sie dieses Projekt nicht verhunzen, wie schon so viele zuvor. Man darf gespannt. Vielleicht wurde durch "die Übernahme" ein neues Kapitel erschaffen, von dem wir schon immer geträumt haben und Episode 1-3 vergessen lässt.

    AntwortenLöschen

Kommentare, die bestimmte Personengruppen, Religionen, politische Parteien oder Meinungen verletzen oder beleidigen sind nicht gestattet!
Ebenso werden keine rassistische oder sexistische Kommentare geduldet.
Es ist ebenfalls untersagt politisch extreme Ansichten zu verbreiten, egal ob rechts- oder links gerichtet!
Spam ist ebenfalls unerwünscht!
Alle anderen Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen sind hier ebenfalls unangebracht.

Alle Kommentare werden vor erscheinen geprüft, daher kann es immer eine gewisse Zeit dauern, bis diese hier erscheinen.

Kommentare die gegen diese Bestimmungen verstoßen werden kommentarlos von mir gelöscht.