Freitag, 28. September 2012

The Dark Knight Rises Limited Edition

Als ich die Nachrichten grade gelesen habe, hab ich mich doch fast nass gemacht vor Freude.
Warner bringt, wie es momentan für viele Filme ja üblich geworden ist, auch für Nolans Batman-Finale eine Limited Edition raus und die hat es echt in sich.

Die Box wird neben der Blu Ray eine DVD und eine Ultraviolet-Kopie beinhalten.

Natürlich gibt es noch einiges an Bonusmaterial, unteranderem 17 Featurettes, Art-Galerien, Trailer, eine Doku über das Batmobil und noch viel mehr Kram, der das Herz eines jeden Batman-Fans höherschlägen lässt.

Das geilste ist aber die Box an sich, die der Maske des zweiten Teaser-Posters nachempfunden ist.
Ich hoffe wirklich sehr, dass Warner die Box in Deutschland auch auf den Markt wirft.

(c) Warner

(c) Warner



Erscheinen wird die Box in den Staaten am 04. Dezember diesen Jahres.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die bestimmte Personengruppen, Religionen, politische Parteien oder Meinungen verletzen oder beleidigen sind nicht gestattet!
Ebenso werden keine rassistische oder sexistische Kommentare geduldet.
Es ist ebenfalls untersagt politisch extreme Ansichten zu verbreiten, egal ob rechts- oder links gerichtet!
Spam ist ebenfalls unerwünscht!
Alle anderen Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen sind hier ebenfalls unangebracht.

Alle Kommentare werden vor erscheinen geprüft, daher kann es immer eine gewisse Zeit dauern, bis diese hier erscheinen.

Kommentare die gegen diese Bestimmungen verstoßen werden kommentarlos von mir gelöscht.