Sonntag, 16. September 2012

Texas Chainsaw 3D - Kettensägen in terrifying 3D!

Die Meisten von Euch werden es wahrscheinlich noch gar nicht so recht mitbekommen haben, aber es wird schon seit geraumer Zeit an einem neuen Texas Chainsaw Massacre Film gewerkelt.
Dieser neue Teil ist aber, wie man es vermuten könnte, keine Fortsetzung der beiden neuen Filme aber auch keine Fortsetzung der alten Filme und auch kein Remake sondern eine komplett neue Fortsetzung, die an den originalen Urfilm anknüpft und die anderen Fortsetzungensowie das Remake inklusive seiner Fortsetzung komplett ignoriert.
Wenn das mal nichts ist.

Der Trailer sieht überraschend gut aus und macht durchaus Lust auf mehr.
 


Und wer nach dem Trailer noch keine Lust bekommen hat, muss wohl blind gewesen sein und Alexandra Daddario übersehen haben.
Wenn das mal kein Schnuckel ist, dann weiß ich's auch nicht. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die bestimmte Personengruppen, Religionen, politische Parteien oder Meinungen verletzen oder beleidigen sind nicht gestattet!
Ebenso werden keine rassistische oder sexistische Kommentare geduldet.
Es ist ebenfalls untersagt politisch extreme Ansichten zu verbreiten, egal ob rechts- oder links gerichtet!
Spam ist ebenfalls unerwünscht!
Alle anderen Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen sind hier ebenfalls unangebracht.

Alle Kommentare werden vor erscheinen geprüft, daher kann es immer eine gewisse Zeit dauern, bis diese hier erscheinen.

Kommentare die gegen diese Bestimmungen verstoßen werden kommentarlos von mir gelöscht.