Samstag, 3. November 2012

Da kommt was großes auf uns zu... Sharknado!

Die Leute von The Asylum sind ja nicht gerade für hochwertige Produktionen bekannt, am laufenden Fließband produzieren sie dabei allerlei auf Zelloloid gebannten Schwachsinn.
im Fahrtwasser von Produktionen wie Sand Sharks und Sharktopus kommt jetzt der nächste Schwachsinn, der so unglaublich blöd ist, dass ich es einfach posten muss.

Die Rede ist hier von Sharknado!

Ja genau, ihr habt richtig gelesen, ein Film mit einem übergroßen Hai-Tornado!
Wenn das mal nichts ist.

Bisher ist leider nur ein Poster aufgetaucht, weitere Details gibt es bisher noch nicht, sobald der Film aber auf DVD erhältlich ist, werde ich ausführlich berichten, versprochen!

(c) unbekannt
Quelle: www.shocktillyoudrop.com

Quelle: shocktillyoudrop.com

1 Kommentar:

  1. xD oh ja, das is der stoff, aus dem alpträume gemacht sind. ich schmeiß mich weg xD

    AntwortenLöschen

Kommentare, die bestimmte Personengruppen, Religionen, politische Parteien oder Meinungen verletzen oder beleidigen sind nicht gestattet!
Ebenso werden keine rassistische oder sexistische Kommentare geduldet.
Es ist ebenfalls untersagt politisch extreme Ansichten zu verbreiten, egal ob rechts- oder links gerichtet!
Spam ist ebenfalls unerwünscht!
Alle anderen Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen sind hier ebenfalls unangebracht.

Alle Kommentare werden vor erscheinen geprüft, daher kann es immer eine gewisse Zeit dauern, bis diese hier erscheinen.

Kommentare die gegen diese Bestimmungen verstoßen werden kommentarlos von mir gelöscht.