Samstag, 20. Oktober 2012

Night Pastor (1998)

Inhalt:

Der Night Pastor kämpft in Gottes Namen und mit einer Menge Waffengewalt für eine saubere Stadt und gegen allerlei Sünder.

Meinung:

Wie auch schon Alex Chandons erster Film Chainsaw Scumfuck ist auch Night Pastor wieder in knapp einem Satz inhaltlich komplett zusammengefasst.
Viel wert auf eine komplexe Story wird nicht gelegt.
Im Prinzip kommt einem der ganze Film wie ein etwas längerer Trailer eines uralten Explotation-Films vor.
Strenge Christen und Kirchengänger dürften mit diesem Film ebenso ihre Probleme haben, wie jeder normale Mensch, der nicht wie ich anscheinend masochistisch veranlagt ist und sich diesen Müll freiwillig antut.

01/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die bestimmte Personengruppen, Religionen, politische Parteien oder Meinungen verletzen oder beleidigen sind nicht gestattet!
Ebenso werden keine rassistische oder sexistische Kommentare geduldet.
Es ist ebenfalls untersagt politisch extreme Ansichten zu verbreiten, egal ob rechts- oder links gerichtet!
Spam ist ebenfalls unerwünscht!
Alle anderen Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen sind hier ebenfalls unangebracht.

Alle Kommentare werden vor erscheinen geprüft, daher kann es immer eine gewisse Zeit dauern, bis diese hier erscheinen.

Kommentare die gegen diese Bestimmungen verstoßen werden kommentarlos von mir gelöscht.