Montag, 5. November 2012

Nekro (1998)

Inhalt:

In einem typisch amerikanischer Vorort fährt ein blauer Van die Aufahrt zu einem Haus hinauf.
Ein Mann, verhüllt mit einem Kapuzenpulli steigt hinaus und geht zum Kofferraum, in der eine gefesselte, junge Frau liegt.
Er schleppt sie in sein dreckiges, etwas heruntergekommenes Haus und schleift sie die Treppe hoch, in einem abgedunkelten Raum, welcher mit Plastikfolien ausgelegt ist.
Als der Mann den Raum verlässt, um ein Fleischermesser zu holen kommt die Frau wieder zu sich und kann nur erahnen, welche Grauen ihr noch blüht...

Meinung:

Schmudeliger 15-Minuten Kurzfilm aus dem Jahr 1998 von Mick Nards und Vince Roth.
Mike Nards spielt einen irren Killer, welcher Frauen entführt, diese bestialisch absticht, um sich anschließend an deren Leiche zu vergehen.
Das ganze Szenario ist unterlegt mit einem ständigen Grunzen, Schreien, Stöhnen sowie verzerrten Stimmen und erinnert hierbei stark an die Stimmverzerrung, die auch Lucifer Valentine in seiner Vomit Gore Trilogie genutzt hat.
Dadurch wirkt alles irgendwie satanistisch und bedrückend und umso schmutziger.
Ziemlich belangloser und stumpfer Film, der durch seine seltsamen Soundeffekte und seiner schlechten Qualität ziemlich schnell für Kopfschmerzen sorgen dürfte.
Glücklicherweise geht der Film ja nur 15 Minuten...

01/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die bestimmte Personengruppen, Religionen, politische Parteien oder Meinungen verletzen oder beleidigen sind nicht gestattet!
Ebenso werden keine rassistische oder sexistische Kommentare geduldet.
Es ist ebenfalls untersagt politisch extreme Ansichten zu verbreiten, egal ob rechts- oder links gerichtet!
Spam ist ebenfalls unerwünscht!
Alle anderen Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen sind hier ebenfalls unangebracht.

Alle Kommentare werden vor erscheinen geprüft, daher kann es immer eine gewisse Zeit dauern, bis diese hier erscheinen.

Kommentare die gegen diese Bestimmungen verstoßen werden kommentarlos von mir gelöscht.