Sonntag, 16. September 2012

Batman-Fetisch

Mit einem Knaller für euch reanimiere ich meinen heißgeliebten Blog.
Seit März hab ich es leider nicht mehr geschafft wirklich Zeit hier zu investieren, Freundin und Beruf gehen natürlich vor.
Dies soll sich aber zumindest soweit ändern, dass zumindest ab und zu, je nachdem wie ich es schaffe, mal etwas neues hier zu lesen sein wird.

Und um die Reanimierung meines Blogs auch gebührend zu feiern geh ich ein wenig zurück in die Vergangenheit.
Damals habe ich darüber geschrieben, dass es, egal wovon, immer auch eine Porno/Fetisch-Variante im Internet gibt.
Diese Regel hat keine Ausnahmen.
Existiert etwas, gibt es auch einen Fetisch.

Damals war es der Star Wars-Fetisch, über dem ich geschrieben habe ( zu lesen >hier< ).
Leute die mich etwas besser kennen wissen, dass ich totaler Batman-Fan bin und wie soll es auch anders sein gibt es dazu auch nette Bilder im Internet, von daher, viel Spaß. ;)




Diese und weitere nette Bilder gibt es übrigens auf der Internetseite Hot Chicks In Batman Shirts zu bestaunen. :)


Da soll noch mal einer behaupten das Internet wär Zeitverschwendung, tzz Banausen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die bestimmte Personengruppen, Religionen, politische Parteien oder Meinungen verletzen oder beleidigen sind nicht gestattet!
Ebenso werden keine rassistische oder sexistische Kommentare geduldet.
Es ist ebenfalls untersagt politisch extreme Ansichten zu verbreiten, egal ob rechts- oder links gerichtet!
Spam ist ebenfalls unerwünscht!
Alle anderen Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen sind hier ebenfalls unangebracht.

Alle Kommentare werden vor erscheinen geprüft, daher kann es immer eine gewisse Zeit dauern, bis diese hier erscheinen.

Kommentare die gegen diese Bestimmungen verstoßen werden kommentarlos von mir gelöscht.